Am liebsten will Monika nach Kariebick fliegen aber dafür haben wir nicht genud Geld.Deshalb fahren wir manchmal nach Östereich was den Kindern so gefält.Da gipt es viele Tiere auch Esel.Darauf könen sie reiten auch Monika.Moni ist eine geile Reiterin auf dem Esel.meißtens mache ich dan Fotos die aber keiner seen soll sagt sie.

Jezt isst der Uhrlaup schohn lange ferbei unt es wahr ser schön weil Moni den scherfdten Pokini anhate fon alen Frauen in Klup.Ich hab sie imer eingekrämt das sie nich fläckisch wirt meine Moni mein bester Schazt.

Jezt giebt eß Neuikeiten fon den Schneiders.Wie haben unz eine tole Wohnung in ein Feriensitlung gekaft in Östereich.da könt ihr hier ein Bilt fon seen

Ins mitlere Haus wonnen wier jezt in Dachgeschos wen Lutz Urlaup hat.Hinten isst auch ein Venster drin aber das kan mann fon forne nich seen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!