Im Atwent fangen wier mit basteln und backen an.Die Jungs Kevin und Alexander sint schon aufgerekt wegen den Christkind das bei unz am Heilikabent komt.Sie wünschen sich zusamen ein Gamboy der auch Musick macht.Aber sie griegen jeder ein Pollower mit Santmänchen drauf.

 

Lutz wüncht sich einen neun Komputer aber ich hap ihm gestreifte Soken gestriggt.Bitte nich veraten sonst ißt es ja keine Überaschung meer!

 

 

Ich Moni häte gern ein neus Bügeleisen mit dampf drin.Aber Lutz sagt das alte geht noch.Meißtens krieg ich Unterwäsche vür kalte Tage,Davür freu ich mich auch manchmal.

 

 

Omma griegt jedes Jahr Taigingsenk aus den Refornationshaus und diese Jahr noch ein Toska dazu von der Paffümeri

 

 

Hier hat mier mein Schazt Lutz ein Gedicht gemacht für Atwent

 

Jeden sonntak im atvend, eine kertze mähr brennt. bis weinacht sind es dann fier,liebe moni, ich danke dir!

 

 

An 24.Desember sizten wier dann alle in guten Zimmer auf der Kautsch und singen was

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!